veröffentlicht am 30. Juni 2018 in Allgemein von

30 Dinge, die jede Frau am Strand denkt…

Ein Urlaub unter Palmen am Strand? Sanftes Meerrauschen und eine milde Brise?

Dazu einen leckeren Cocktail und ein spannendes Buch. Davon träumt doch so gut wie jede Frau. Die Realität sieht meist doch ganz anders aus. Hier sind 25 Dinge, die wohl schon mal jeder Strandnixe durch den Kopf gegangen sind.



1 Scheiße, eine Welle. Hätte ich doch bloß einen Badeanzug an, dann könnte ich wie ein Kind durch das Meer toben.

2 Nein, Hilfe, bitte nicht mit Wasser spritzen, meine Augenbrauen sind nicht wasserfest…

3 Ich brauche auch so sexy Strandfotos von mir, wie mein Lieblings Instagram Model. Aber jetzt hier posen, viel zu peinlich.

4 Die langbeinige Schönheit neben mir mit dem Waschbrett Bauch isst wirklich Schoko Eis? Das ist sicherlich ihre einzige Mahlzeit am Tag.

5 Vielleicht sollte ich mir auch mal einen Sonnenschirm zulegen, ich fühl mich schon wie ein Brathähnchen. Ach nein, ich hab keine Lust den kilometer weit zu schleppen…

6 Dann such ich mir lieber einen Schattenplatz unter den herrlichen Palmen. Warum liegt da eigentlich kein Mensch? Achja, wegen den Kokosnüssen, stimmt auch wieder.



7 Kann es sein, dass Urlaub dumm macht? Ich kann irgendwie keinen klaren Gedanken fassen…Oder ist das nur diese Hitze, die mein Gehirn auf Schneckentempo gestellt hat?

8 Wow, diese Surfergirl sehen echt so heiß aus. Ich glaube, ich sollte auch endlich mal eine Schnupperstunde nehmen. Oder ich les einfach meinen spannenden Krimi weiter. In Deutschland komme ich doch nie zum Lesen.

9 Vor dem nächsten Urlaub werde ich definitiv fasten…und ganz viel Sport machen…und regelmäßig meine Cellulite bekämpfen.

10 Ach ist stehe zu meinem Körper, das ist mir viel zu stressig, man lebt nur einmal und mein Mann liebt mich eh so wie ich bin.

11 Ich werde gleich sofort ins Wasser springen. Ah, viel zu kalt! Gut, dann erstmal die Füße abkühlen.

12 Ich muss mal dringend Pippi…Mist, dann muss ich jetzt wohl bis zur Bikinihose ins Wasser.

13 Hihi, wenn die anderen wüssten, dass ich hier gerade Pippi mache.

14 Anana, anana, coco, coco-ah immer diese nervigen Strandverkäufer. Ich stell mich am Besten schlafend.

15 Kann es endlich mal dunkel werden. Mir ist langweilig und ich will mich am Hotelbufett satt essen.

16 Braun werden ist echt anstrengend und harte Arbeit.

17 Wahnsinn, im Liegen ist mein Bauch echt ganz schön flach.

18 Warum hab ich eigentlich schon nach 30 Sekunden überall Sand auf meinem Handtuch?

19 Elektrogeräte und Sand sind keine gute Kombination.



20 Ah wieso ist das Wasser denn plötzlich so nahe- ahja Ebbe und Flut – Mist, dann muss ich jetzt wohl umziehen.

21 Ich hätte gerne ein eiskaltes Getränk

22 Die Liegen mit Sonnenschirm sehen so verlockend aus, aber die 10 Euro spar ich mir lieber.

23 Boah, wenn ich noch einen Meter weiter durch die Hitze und den Sand laufen muss, brech ich zusammen.

24 Im nächsten Urlaub besorge ich mir auf jeden Fall einen Sonnenhut, egal wie blöd ich damit aussehe.

25 Wieso werde eigentlich mein Gesicht und meine Beine nie richtig braun?

26 Wieso trägt hier eigentlich jeder einen Tanga?

27 Oben ohne wäre nett, dann hätte ich keine nervigen Abdrücke. Aber ich trau mich nicht.

28 Ah, ich brauche einen Spiegel, ich glaube meine Wimperntusche ist verschmiert.

29 Oh nein, ich glaub ich muss meinen Tampon wechseln.

30 Ich sollte mal die Sonnenbrille absetzen, wenn ich nicht so nervige Abdrücke haben möchte.


Kinder fragen – 6 wichtige Fragen rund um Ostern

Kinder fragen – 6 wichtige Fragen rund um Ostern
Kürzlich hat mir meine kleine Tochter ziemlich viele Fragen rund um Ostern gestellt, die ich zugegebenerweise nicht auf Anhieb erklären konnte. Denn wie ist es eigentlich möglich, dass ein Hase Ostereier bringt? Und warum macht man eigentlich ein …

Kinder Karnevall – diese Kostüme sind dieses Jahr angesagt

Kinder Karnevall – diese Kostüme sind dieses Jahr angesagt

Der Karneval lässt Kinderherzen höher schlagen. Die Kleinen lieben es, im bunten Kinderkostüm auf der Faschingsparty zu singen, zu tanzen und mit ihren Freunden lustige Spiele zu spielen. Doch welche Kostüme sind dieses Jahr …

Valentinstag mit Kindern – 8 süße Inspirationen

Valentinstag mit Kindern – 7 süße Inspirationen
Auch wenn der Valentins Tag der Tag der Romantiker und Verliebten ist, kann man diesen Tag als gute Gelegenheit nehmen, den Kindern das Thema Liebe und Vertrauen näher zu bringen.
Erinnert ihr euch noch daran, wie ihr euch als Paar ganz frisch ver…

Kinder Spieltisch aus alten Obstkisten selber bauen

Kinder Spieltisch aus alten Obstkisten selber bauen
Wir haben kurz vor dem 2. Geburtstag unserer Tochter nach einem schönen Mal- und Basteltisch für sie gesucht. Denn leider wurde bisher immer unser schöner Wohnzimmertisch für solche Aktivitäten in Anspruch genommen. Damit sollte endlich Schl…

Weihnachten ökologischer feiern – 5 Tipps – so gehts!

Weihnachten ökologischer feiern – 5 Tipps – so gehts!

(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});

Tipps zur Auswahl des richtigen Baumes, zur Weihnachtsdeko und Geschenken
Alle Jahre wieder quellen Mülltüten, Tonnen und Container über: Zwar gilt Weihnachten als Fest der Li…

Geschenke zum ersten Geburtstag für Mädchen und Jungen ☆ ★ ✰

Geschenke zum ersten Geburtstag für Mädchen und Jungen ☆ ★ ✰

(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});

Der erste Geburtstag im Leben eines Menschen ist einzigartig und etwas ganz Spezielles. Meist sind die Eltern schon Tage davor sehr aufgeregt und planen alles bis in…

Nikolaus Geschenke für kreative Kinder zwischen 3 – 5 Jahren

Nikolaus Geschenke für kreative Kinder zwischen 3 – 5 Jahren

(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});

Bald steht Nikolaus vor der Tür, für mich ein schöner Anlass uns als Familie schon mal auf Weihnachten einzustellen. Neben Schokolade und Mandarinen gibt es für unsere Toc…

Sinnvolle Weihnachtsgeschenke für Kleinkinder zwischen 1-3 Jahren

Sinnvolle Weihnachtsgeschenke für Kleinkinder zwischen 1-3 Jahren

(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});

Sobald es draußen langsam früher dunkel wird, sieht man schon die ersten Lebkuchenherzen und Weihnachtsmänner in den Supermärkten. Spätestens jetzt macht man sich…

Basteln mit Papierstreifen

Basteln mit Papierstreifen
Wenn du im Handumdrehen wahre Kunstwerke zaubern möchtest, solltest du unbedingt mit Papierstreifen basteln. Ob klassischer Fröbelstern oder Paper Ball, du kannst die Papierstreifen sehr vielseitig einsetzen und daraus richtig tolle Kunstwerke zaubern. Die Papierstreif…

 

 


Kommentar schreiben


Noch keine Kommentare