veröffentlicht am 3. April 2020 in Allgemein von

Dieser Abnehm Plan hilft dir, bis zu 6 kg im Monat zu verlieren

Bist du übergewichtig und hast keine Ahnung, was du tun sollst, um ein paar Pfunde zu verlieren? Dann wird es jetzt Zeit, sich mal genauer gesunder Ernährung auseinander zu setzen. Definitiv wird es dein Selbstwertgefühl und Selbstvertrauen verbessern, wenn du zufriedener mit deinem Körper bist. Übrigens ist Adipositas einer der Hauptfaktoren, die viele gesundheitliche Probleme wie Arthritis, Bluthochdruck, Herzkrankheiten, Diabetes usw. verursachen kann. Um diesen Risiken aus dem Weg zu gehen, solltest du dich an den unten stehenden Diät Plan halten.

6 kg im Monat

Warte nicht länger, verbesser deinen Lebensstil und arbeite präventiv gegen mögliche Krankheiten im Alter vor. Wir sind hier, um dir zu helfen und werde dir einen einfachen Diätplan anbieten, der dir hilft, bis zu 6 kg in einem Monat zu verlieren. Das mag verrückt klingen, aber wenn du dich daran hälst und außerdem viel Bewegung in deinen Alltag einbaust, kannst du es schaffen!

In dem Plan werden viele verschiedene Mahlzeiten angeboten, die du jeden Tag abwechselnd ausprobieren kannst. Wenn du den Plan 1 Monat durchgehalten hast, kannst du 1-2 Tage Pause machen und danch wieder durchstarten, bis du das gewünschte Ergebnis erreicht hast. Innerhalb dieses Zeitraums solltest du dich bemühen, regelmäßig mindestens 30 Minuten pro Tag zu trainieren, um ein offensichtliches Ergebnis zu erzielen. Auch kleine Bewegungen im Alltag helfen dir, mehr Kalorien zu verbrennen.

 

30 Tage Diät Plan!

In dem Plan sind bewusst keine Kalorienangaben gemacht! Es geht nicht darum, sich dünn zu hungern, sondern einen gesunden Lebensstil zu übernehmen. Versuche, dich satt zu essen, ohne das Gefühl zu haben, dich zu überfressen.

Vor jeder Mahlzeit solltest du außerdem ein großes Glas warmes Wasser trinken. Das kannst du ebenfalls tun, wenn du zwischendurch mal Heißhunger verspürst.

In dem Plan gibt es Gerichte für Vegetarier, Veganer und Allesesser!

 

Optionen für das Frühstück:

Den Tag solltest du immer mit einer heißen Zitrone starten!

Obstsalat mit Joghurt
Grüner Smoothie (zum Beispiel dieser Fatburner Frühstücks Smoothie)
Spinat und Tomaten mit Rührei-Burritos
Gemüsesalat und gekochte Eier
Sojamilch und Haferflocken und Himbeeren
Käse und Schinken mit zwei Scheiben Toast
Porridge mit Früchten

 

Optionen für das Mittagessen:

Vollkornnudeln mit Tomatensoße
Brauner Reis und gebackener Lachs mit Gemüse
Gemüsesalat und gebackenes Hühnersteak
Gemüsesalat und Hühnersuppe
Etwas Gemüse mit Thunfischsalat und zwei gekochten Eier
Couscous Salat
Linsen Dal mit viel Gemüse
Stampfkartoffeln mit Bohnen und Sauerkraut

 

Optionen für das Abendessen:

Spargel und Brokkoli mit Hühnersteak
Tomatensuppe
Gebackener Lachs mit Gemüse
Kichererbsen mit viel grünem Salat
Hühnernudelsuppe
Gemüsesalat
Ofengemüse
Ofenpommes mit Guacamole

Gesunder Snack für Zwischendurch

Ein Protein-Riegel
Eine Tasse grüner Tee
Mandeln, oder andere Nüsse
Frucht-Smoothie
Eine Schale Karotten
Eine Tasse Erdbeeren
Eine Tasse griechischer Joghurt
Ein Glas frisch gepresster Orangensaft
etwas Obst (Orange, Banane, Apfel)

Bei diesem Ernährungsplan geht es darum, auf Haushaltszucker zu verzichten und einen regelmäßigen Essensplan mit gesunden Mahlzeiten zu sich zu nehmen. Süßigkeiten sollten durch die gesunden Snacks ersetzt werden. Wenn du dich 1 Monat an diesen Plan hälst, wirst du erstaunt sein, wie einfach es sein kann, Gewicht zu verlieren, ohne hungrig ins Bett zu gehen!

Es geht um deine Gesundheit und nicht nur um das Aussehen. Tu etwas für dich selbst und fange sofort an.
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