Kommentare zu: So beschäftigst du kleine Kinder, wenn du Homeoffice machst https://welt-der-kinderknete.de/so-beschaeftigst-du-kleine-kinder-wenn-du-homeoffice-machst/ Eine weitere WordPress-Website Sat, 09 May 2020 12:59:38 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.4.3 Von: Miriam https://welt-der-kinderknete.de/so-beschaeftigst-du-kleine-kinder-wenn-du-homeoffice-machst/#comment-123 Sat, 09 May 2020 12:59:38 +0000 https://welt-der-kinderknete.de/?p=1577#comment-123 Bei etwas älteren Kindern funktioniert das leider nicht so gut. Meine Tochter wird in ein paar Monaten fünf Jahre alt. Wenn mein Mann und ich sie alleine spielen lassen macht sie nur Unfug. Bin froh, dass sie jetzt in die Notbetreuung geht. Ansonsten war sie tatsächlich bei Opa und Oma, die nicht vorerkrankt sind ( die arbeiten aber derzeit auch noch tageweise). Bin froh wenn der Spuk vorbei ist.

]]>