Kommentare zu: Warzen entfernen – 10 Wege sie natürlich loszuwerden https://welt-der-kinderknete.de/warzen-10-wege-sie-natuerlich-loszuwerden/ Eine weitere WordPress-Website Tue, 13 Feb 2024 15:05:34 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.4.3 Von: Maria https://welt-der-kinderknete.de/warzen-10-wege-sie-natuerlich-loszuwerden/#comment-394 Thu, 30 Dec 2021 14:13:18 +0000 https://welt-der-kinderknete.de/?p=1411#comment-394 Ich habe meine Warze mit einer rohen Kartoffelscheibe eingerieben und diese dann im Garten vergraben. Nach einigen Tagen war sie verschwunden und kam nie wieder.

]]>
Von: Reni https://welt-der-kinderknete.de/warzen-10-wege-sie-natuerlich-loszuwerden/#comment-119 Mon, 30 Mar 2020 19:45:49 +0000 https://welt-der-kinderknete.de/?p=1411#comment-119 Wenn gewöhnliche Warzen noch nicht lange vorhanden sind, lohnt sich ein Versuch mit dem orange-gelben Saft des Schöllkrauts. Es wächst an schattigen feuchten Mauern oder Bäumen. Mehrmals täglich auftupfen. Vorsicht: der Saft färbt!

]]>