veröffentlicht am 29. April 2020 in Allgemein von

Dein Anti-Cellulite Rettungspaket für den Sommer – 6 Hausmittel

Es gibt wohl keine Frau, die sich gerne mit Cellulite am Strand präsentiert. Jedenfalls hat die Mehrheit der Frauen ein Problem damit und würde die Cellulite am Liebsten mit einem Finger schnipsen und loswerden. Aber gibt es wirklich einen effektiven Weg, Cellulite zu bekämpfen?

Ich sage ja! Es gibt zwar kein Patentrezept, um starke Cellulite von jetzt auf gleich erfolgreich loszuwerden. Es ist sicher, dass du schon etwas Zeit und Ausdauer investieren musst, um die unschönen Dellen loszuwerden. Neben Sport und der richtigen Ernährung kannst du aber noch jede Menge Hausmittel nutzen, die deine Cellulite bei regelmäßiger Anwendung wirklich erheblich verbessern wird.

Es ist also essentiell eine gute Kombination aus Sport, Ernährung und den folgenden Hausmitteln und kleinen Hilfsmitteln zu verfolgen. Wenn du das konsequent für ein paar Monate durchziehst, wirst du dich im nächsten Strandurlaub sicherlich viel besser fühlen. Wenn du keine Lust hast, mehrere Monate zu warten, verrate ich dir ganzen unten im Beitrag, wie du Cellulite noch schneller loswerden kannst. Aber bitte erstmal den Beitrag lesen! 😉

 

 

Meine absoluten Cellulite Killer

lauren-mancke-63448#1 Vitamin C

Mit einer gesunden Ernährung  kannst du auch innerlich für eine glatte Haut sorgen. Besonders empfehlenswert ist hier der Fettkiller Vitamin C. Greife also so oft wie möglich zu Zitrusfrüchten, aber auch Kohl und Spinat. Die Kollagenstränge werden so dichter und die Dellen kleiner. Vitamin C erhöht zudem die Fettverbrennungsrate.

Am besten startest du deinen Tag mit einer heißen Zitrone.

#2 Kälte-Behandlung

Für den Sofort Effekt solltest du täglich Wechselduschen durchführen. Je drei mal warm und kalt im Wechsel, das kurbelt deinen Stoffwechsel an und ist gut für die Durchblutung.

Als Turbo Kälte Behandlung wickelst du Eiswürfel in ein Handtuch und reibst damit deine Problemzonen ab.

 

coffee-386878_640#3 Kaffee für die Problemzonen

Zwar fördert das Trinken von Kaffee die Cellulite, weil dein Körper durch den Kaffee sauer wird, was eher schlecht für eine straffe Haut ist. Allerdings solltest du Kaffee trotzdem nicht ganz aus deinem Leben streichen.

Denn ein lange bewährtes und unglaublich preiswertes Hausmittel ist eine Kaffee-Olivenöl Maske für deine Problemzonen. Kaffee regt die Durchblutung an, wirkt entwässernd und aktiviert den Stoffwechsel, was den Fettabbau begünstigt.

Variante 1: Mische 3-4 EL Kaffeepulver mit 2 EL Öl und etwas Wasser zusammen. In der Dusche massierst du damit deine Haut in kreisförmigen Bewegungen. Nach etwa drei Minuten wird die Mischung abgespült, wobei kaltes und warmes Wasser im Wechsel die Durchblutung zusätzlich ankurbeln.

Variante 2: Wer die Wirkung verstärken möchte, kann die mit Kaffeesatz bedeckten Körperbereiche mit Klarsichtfolie einwickeln. Nach etwa 45 Minuten wird die Folie entfernt und der Kaffeesatz abgespült, je nach Belieben kann der Vorgang mehrmals wiederholt werden.

#4 Trocken Bürsten der Haut

Viele prominente Frauen schwören auf diese Methode zur effektiven Bekämpfung von Cellulite.

Trockenbürsten wirkt zunächst wie ein Peeling, denn es hilft, die abgestorbenen Hautzellen abzutragen. Dadurch wird die Zellerneuerung angeregt und die Haut kann besser atmen. Die oberste Hautschicht fühlt sich schon nach dem ersten Bürstendurchlauf glatter und praller an.

Und langfristig gesehen ist das Trockenbürsten eine tolle Hilfe für dein Lymphsystem welches die Toxine und Abfallprodukte aus dem Körper schaffen muss. Genau wie bei der Lymphdrainage werden die angestauten Wasserablagerungen, die die Hautoberfläche uneben machen können, in die Lymphen geleitet, sodass die Haut glatter wird.

 

#5 Basenbäder

Ein Basenbad mit Natron wird schon seit Jahrhunderten als entschlackendes Hausmittel eingesetzt. Es kurbelt die Entschlackung, entsäuert und sorgt schon nach wenigen Anwendungen für ein schöneres, glattes Hautbild.

Da die Entsäuerung erst nach 30 Minuten beginnt, solltest du mindestens 40 Minuten in der Wanne bleiben.

Danach solltest du dich nicht abduschen, sondern nur mit einem Handtuch vorsichtig abtupfen und dich erstmal kurz ins Bett legen. Trinke außerdem danach Kräutertee oder viel Wasser.

Achte bei deinem Basenbad unbedingt auf die richtige Remineralisierung. Eine erste Möglichkeit ist, einen guten Badezusatz für das Basenbad mit einem möglichst hohen Anteil an Carbonatverbindungen zu verwenden, worin verschiedene Mineralien enthalten sind.

-> -> -> Ich empfehle dir dieses Basenbad* <- <- <-

 

cupping-419672_640#6 Mein absoluter Geheimtipp: Schröpfmassage

Ich habe vor einiger Zeit ein Massage Schröpfglas bekommen und seitdem täglich abends die Oberschenkel und den Po damit bearbeitet.  Das  Ergebnis konnte ich wirklich kaum fassen. Schon nach 7 Tagen sah die Haut viel besser aus und war deutlich straffer. Kleine Dellen waren sogar schon komplett verschwunden. Auch in meinem Hass-Spiegel, vor dem ich mich sonst nie nackig hintraute, sah das Ergebnis gar nicht so schlecht aus. Also machte ich weiter und bin jetzt nach ca. 7 Monaten wirklich fast Cellulite frei.

Ehrlich gesagt, hatte ich mich mit meinen 33 Jahren schon damit abgefunden, dass ich die Cellulite wirklich nie wegbekomme. Dass es nun so einfach geht, hätte ich nicht gedacht.

Für die Massage gibst du das Öl (ich nutze Kokosöl*) auf die Haut und kreist mit dem Schröpfglas einfach über die Haut. Pro Seite ca. 6-8 Minuten. Durch den Unterdruck werden die Stellen extrem gut durchblutet. Nicht erschrecken, wenn man am nächsten Tag kleine blaue Flecken hat, die verschwinden in der Regel sehr schnell wieder. Wenn man die Massage dann einige Wochen durchgeführt hat und mit dem Ergebnis zufrieden ist, brauchst du diese nur noch 1-2 mal wöchentlich durchführen.

Für mich ist dieser Tipp echt Gold wert und ich freue mich auf den nächsten Sommer, in dem ich mit gutem Gefühl mal einen kurzen Rock oder Shorts trage, ohne mich für meine Cellulite zu schämen.

-> -> -> Hier kannst du die Schröpfgläser kaufen* <- <- <-

 

Die 6 erstaunlichen Vorteile der Schröpfmassage im Überblick

  1. Der  Blut- und Lymphkreislauf wird aktiviert, damit die Haut mehr Nährstoffe bekommt und das Gewebe besser entschlackt. Die Haut wirkt richtig durchblutet und zart.
  2. lockert das Bindegewebe und verhärtete Muskelfasern, so dass Giftstoffe besser abtransportiert werden.
  3. verbessert Hautbild und -farbe.
  4. verringert Dehnungsstreifen und Cellulite
  5. aktiviert die Lipolyse, den natürlichen Abbau von Fettpolstern.
  6. bewirkt eine Lymphdrainage an den Fettzellen. So gehören geschwollene Beine der Vergangenheit an.

💥 Dein Anti-Cellulite Rettungspaket für den Sommer💥

cellu

vorher                             nach 4 Wochen

Du hast keine Lust, ein halbes Jahr zu investieren, um deine Cellulite loszuwerden? Du willst dich noch diesen Sommer im Bikini wohlfühlen, endlich eine kurze Shorts oder einen kurzen Rock tragen, ohne dich wegen deiner Cellulite unwohl zu fühlen? Dann habe ich jetzt ein Anti-Cellulite Rettungspaket für Dich! In diesem Paket erfährst du genau, welcher Cellulite Typ du überhaupt bist und was du tun musst, um deine Cellulite schnell und für IMMER loszuwerden!

cellulite

sehr stark ausgeprägte Cellulite – fast glatte Beine

Wenn du so wie ich zu den Frauen gehörst, dich eher ungeduldig sind und schnelle Erfolge sehen möchtest, solltest du unbedingt den Cellulites Test machen. Danach wirst du genau erfahren, was dir wirklich hilft, die nervige Orangenhaut für IMMER loszuwerden.

 

-> -> -> Hier kommst du zu dem kostenlosen Cellulites Einstufungs Test* <- <- <-

hgh

leichte Cellulite                          glatte Beine

Hast du noch weitere Anti Cellulite Hausmittel für mich? Schreib mir doch gerne einen Kommentar!

 

 


Kommentar schreiben


Noch keine Kommentare